Dienstag, 14. November 2017

Links und Co...

Hallo Ihr lieben,

nicht nur, das unsere kleine Herbstpause vorbei ist, denn ab Mittwoch haben wir wieder von 11.00-17.00 Uhr für euch geöffnet, nein, es trudelte auch eine nette Mail in unseren virtuelen Briefkasten ein, mit dem Hinweis, das wir nun mit einem Bericht, der Reisebloggerin Andrea und ihrem Blog Indigo Blau  auf der Homepage von "MEIN NIEDERSACHSEN" gelandet sind. 

Das ist natürlich super für uns, da uns somit noch mehr Leute finden und besuchen werden! Vielen Dank!  

Hier geht es zur Homepage von Mein Niedersachsen, de :
Mein Niedersachsen

Falls ihr unseren youtube Kanal noch nicht kennen solltet, so findet ihr hier unseren Link dazu:  
Meerhexe Minerva .
Dort findet sich überigens auch ein drei Teiliger Mitschnitt des Interviews , das Andrea mit unsere Nordseehexe geführt hat.
 Schaut einfach mal rein, dort werdet ihr einiges über den Hexenhof, die Nordseeküste und viel über Magie erfahren.

Ansonsten, kommt uns einfach mal besuchen, auf dem Hexenhof!
 Chris und Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!