Dienstag, 26. September 2017

Neue Seifen auch Online!



Wir lieben Seifen!!! 
Deswegen haben wir nun wieder ganz neue Düfte in unserem Hexenladen und im Online Shop für euch!
Alle Seifen sind VEGAN!

Und wir lieben ihre Düfte , Farben und die vielen schönen Details, die handgemachte Seife so wertvoll macht!

Aber noch mehr, da wir wissen, woher unsere Seifen stammen und wie wundervoll sie auf der Haut sind...

Wenn wir gerade mal wieder frische Seifen haben und die Stücke daraus im Hofladen aufstellen, so duftet es ganz zauberhaft.

Manchmal da nehmen wir sogar ein Stück mit, um es im Wäscheschrank zu verstecken, weil wir einfach nicht genug von ihrem Duft haben können.

So duftet die Bettwäsche ganz verzaubert...
Oder um uns auf ein Ritual oder Zauber einzustimmen, sich rituell mit der passenden Energie zu verbinden...alles ist Möglich!
Nur das Beste aus der Natur – ausgefallene, seltene Rezepturen mit hochwertigen Ölen. Bei der Herstellung werden keine synthetischen Öle und nur wenn erforderlich natürliche Konservierungsstoffe verarbeitet.

Zertifizierung und Herstellung nach der europäischen Kosmetikverordnung - alle Produkte sind zertifiziert.

Tierversuchsfreie Kosmetik - bei der Herstellung dieser Produkte sind keinerlei Tierversuche erforderlich, auch die verwendeten Rohstoffe wurden nicht an Tieren getestet.
Handarbeit von höchster Qualität, die Produkte werden handgefertigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!